Mehr Schwarz sehen – Falter

Als Kind habe ich einen grünen, wunderschönen Falter auf den Stufen gefunden. Er war wohl im Treppenhaus verhungert. Weil ich ihn jedoch so hübsch fand, habe ich ihn in ein Glas getan und licht- und luftdicht verwahrt. Neulich fand ich das Glas wieder. Noch immer war er leuchtend grün, wie früher.

Vorheriger Beitrag
Zeichenübung: Raum und Schraffur
Nächster Beitrag
Schneckenhaus // Zeichnung

Als Kind habe ich einen grünen, wunderschönen Falter auf den Stufen gefunden. Er war wohl im Treppenhaus verhungert. Weil ich ihn jedoch so hübsch fand, habe ich ihn in ein Glas getan und licht- und luftdicht verwahrt. Neulich fand ich das Glas wieder. Noch immer war er leuchtend grün, wie früher.

Zeichenübung: Raum und Schraffur
Schneckenhaus // Zeichnung

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Ziemlich morbide Geschichte, aber die Zeichnung gefällt mir.
    Ich finds cool, wie Du die zwei Perspektiven kombiniert hast. Ich hätte nur jetzt auch etwas Grün im Bild erwartet.

    Antworten
    • In mein Skizzenbuch aus dem ja die "Mehr Schwarz Sehen"-Reihe entspringt, zeichne ich ja nur mit schwarzem Kuli ;) Da kommt mir keine Farbe rein :)
      Schön dass es dir dennoch gefällt :D

      Liebe Grüße > sara

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.